Mystika
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum zum Thema Mystik und mehr
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 komisches Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
IchiruKiryuu

IchiruKiryuu


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 31
Ort : Westhofen

komisches Zimmer Empty
BeitragThema: komisches Zimmer   komisches Zimmer EmptySa März 20, 2010 9:23 pm

ich weiß nich genau ob man das zu den begegnungen zählen kann aber ich wusste nich wo ich es sonst posten sollte!

Ich war bei meinem Onke und habe auf seine 2 Hunde aufgepasst, ich hab die erste nacht allein dort verbracht und mir viel auf das das zimmer gegenüber vom klo irgendwie komisch war! Es war mir von anfang an unangenehm an dem zimmer vorbei zu gehen!!

Am nächsten tag kam dann meine freundin und da fing alles an, naja ... am vortag hatte ein rabe hallo zu mir gesagt...also fing damit alles an! Als wolle irgend etwas das sie wieder geht!

Wir hörten nachts schritte sahen gestalten und mein Frettchen (zu diesem zeitpunkt hatte ich erst eins) spielte in seinem zimmer total verrückt. Und als ich die hunde gefüttert hatte bekamen beide noch ein leckerlie, sie bekommen immer ein leckerlie nach dem essen! Ich nahm die leckerlieschachtel und aus der ecke hinter dem schrank hörte ich erneut ein hallo!

Ich ging ins Wohnzimmer und fragte meine freundin ob sie eben hallo gesagt hätte, hat sie aber nicht, also belies ich es dabei.

Irgendwann nachts sind wir zusammen auf das klo gegangen weil uns das zu unheimlich war alleine zu gehen, wir nahmen extra eine taschenlampe mit, da begann das licht im bad zu flakkern und die Taschenlampe ging aus, nach ca. 1 minute ging das licht und die taschenlampe wieder an.

In dieser nacht gingen wir nicht mehr aufs klo.


Das ist mir wirklich passiert! ich schwindle euch nichts vor§§

Wir hattens ganzschön mit der angst zu tun!!
Nach oben Nach unten
 
komisches Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystika :: Tempel der Wesen :: Begegnungen-
Gehe zu: